Über mich

Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich 
schon früh entdeckt aber durch das Berufsleben immer mehr vernachlässigt. 
Mit dem Beginn meiner Selbstständigkeit als Hundetrainerin konnte ich auch diese Leidenschaft wieder in mein Leben zurückholen und die Kamera begleitet mich seitdem fast täglich. Nach zahlreichen Seminaren und Workshops habe ich mich dann entschlossen auch diesen Bereich gewerblich auszubauen.

Neben der Zusammenarbeit mit Fotoagenturen habe ich mich auf die Tier- und Kinderfotografie spezialisiert. Ich fotografiere nicht nur im eigenen Studio und toure auch mit dem mobilen Studio durch Deutschland. So kann ich meine Dienstleistung bundesweit in Tierfachgeschäften, Kindergärten und Schulen, Firmen, Hundeschulen, etc. anbieten. 

Wer das außergewöhnliche sucht und keine 08/15 Bilder haben möchte, ist bei dh.shootings an der richtigen Adresse. Auch Themenshootings mit aufwändigem Make Up und verrückten Accessoires werden angeboten